Preise


Unsere Preispolitik ist nachvollziehbar, transparent und erlaubt die einhaltung der gesamtarbeitsverträge gegenüber unseren mitarbeiten

Völlige Transparenz schafft vertrauen

 Regie & Richtpreise

 leerwohnunskonditionen - Standardausführung 

Ausführung im STundenaufwand

Ideal bei vielen Unbekannten - Hohe Flexibilität - Ideal bei Express- & Notfallaufträgen - Einfache und nachvollziehbare Abrechnung.

Fairste Variante für alle Beteiligten - Es wird effektiv nur das verrechnet, welches auch aufgewendet wurde.

Oft auch die günstigste Variante für den Bauherren, da kein Risiko, Reserve und Unvorhergesehenes einkalkuliert ist.

Diese Variante basiert auf einem gegenseitigen Grundvertrauen - Bei vielen langjährigen Privatkunden, aber auch Geschäftskunden rechnen wir mit dieser Abrechnungsart ab.

Wichtig: Aufwand inkl. Materialrüstung, allen Abdeck-, Nebenarbeiten und Werkzeugreinigung in der Werkstatt.

Ausführung gemäss Offerte / Einheitspreise

Klar strukturierte und objektbezogene Offerten gemäss persönlichen Besprechung, geben Sicherheit und Vertrauen.

Beständige Einheitspreise über Jahre fördert das Vertrauen bei unseren Privat- und Geschäfskunden.

Fix abgemachte Einheitspreise für Decken, Wände, Holzwerk, etc. ermöglichen schnelle Reaktionen bei Wohnungswechsel mit fixen Preisen.

Ausführung mit pauschalpreis

Basierend auf einer klar besprochen Offerte respektive auf einem klaren Leistungsverzeichnis

Fixer Preis - Sicheres Kostendach - Einfache Abrechnung

Wir versprechen eine grosse Kulanz von kleinen Mehrarbeiten (keine Diskussionen).

Devisanfragen ohne gemeinsame besprechung

Seit 2015 haben wir uns entschlossen, nur noch bei Ausnahmen und bei persönlichem Kontakt, bei Ausschreibungen mitzurechnen. Als leistungsstarkes Maler- und Tapezieratelier, haben wir uns auf das Privatkundensegment und Geschäftskunden im Termingeschäft spezialisiert, wo wir unsere grossen Stärken der fachlichen Beratung, im schnellen Reagieren und der Flexibilität mit grosser Freude einsetzen können. Dies mit einer fairen Preis-Leistungs-Politik.


Verbandsmitgliedschaft

Wir sind ein Aktives Mitglied des Maler- und Gipserunternehmerverband Baselland und des Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband.

Wir Bilden Aktiv Lernende aus und bieten weiterbildungsmöglichkeiten.